CST GmbH – schirmmacher.com

Junker-Jonas-Platz 3 T. +43 5523 62 56 212
6840 Götzis/Österreich info@schirmmacher.at
  • FAQ

    Die häufigsten Fragen

Wie finde ich das richtige Produkt?

Wir haben eine riesige Auswahl. Um das richtige Produkt zu finden, können Sie den praktischen Produktfilter verwenden. Mit wenigen Angaben gelangen Sie so zum optimalen Produkt. Alternativ können Sie uns einfach Ihre Vorstellungen schildern und sich von unseren Experten beraten lassen.

Wo finde ich die Preise?

Mit unserem innovativen Preiskalkulator ist das Berechnen Ihres Produktpreises das reinste Kinderspiel. Klicken Sie einfach unter der jeweiligen Produktseite auf „Preis berechnen“, wählen Sie die von Ihnen gewünschte Menge aus und geben Sie an, ob Sie das Produkt bedrucken lassen möchten. Außerdem können das Druckmotiv und die Druckart ausgewählt werden, wodurch die Preisberechnung noch präziser ausfällt.

Wie läuft der Bestellvorgang ab?

Die Bestellung ist ganz unkompliziert. Wählen Sie einfach Ihr gewünschtes Produkt aus, inklusive Druckdetails und Menge, und fügen Sie es Ihrem Warenkorb hinzu. Ergänzen Sie die erforderlichen Informationen wie Rechnungs-, Lieferadresse und Druckdaten. Unsere Experten überprüfen sorgfältig die bereitgestellten Informationen und Daten und senden Ihnen anschließend die Auftragsbestätigung sowie die Rechnung zu. Sollte etwas fehlen oder nicht korrekt sein, werden Sie umgehend von einem unserer Schirmmacher-Experten kontaktiert.

Kann ich ein Muster Ihrer Produkte anfordern?

Natürlich! Unsere Schirmmacher-Experten schicken Ihnen gerne kostenfreie Muster unserer Regenschirme, kleinen Sonnenschirme sowie Liegestühle zu. Die Standardmuster sind unbedruckt. Falls Sie ein individuell bedrucktes Muster wünschen, können wir dies auf Anfrage erstellen. Hier können Sie weitere Informationen zu den Musterbestellungen finden.

Welche Daten werden für den Druck benötigt?

Wenn Sie Ihr Werbeprodukt mit einem Logo oder Schriftsatz bedrucken wollen, benötigen wir diese optimalerweise in Form einer  Vektor-Grafik. Sollten Sie Ihren Werbe-Artikel mit einem Foto bedrucken wollen, benötigen wir das entsprechende Bild in einer Auflösung von mindestens 150 dpi.

Als Farbspezifikation verwenden wir Pantone Solid Coated (z.B. 485C). Dies gewährleistet eine präzise Farbabstimmung, zusätzlich dient die Pantone-Karte als Referenz zur Kontrolle der Farbgenauigkeit.

Wenn Sie keine geeigneten Druckdaten haben oder sich diesbezüglich nicht sicher sind, können Sie uns einfach alle Daten übermitteln, die Sie haben und wir helfen Ihnen weiter. Die Aufbereitung von Druckdaten erfolgt bei uns recht  unkompliziert und günstig. Mehr Infos finden Sie hier.

Können alle Produkte individuell bedruckt werden?

Fast alle unserer Schirmmacher-Produkte sind individuell bedruckbar. Immerhin haben wir uns auf das Bedrucken von Werberegenschirmen und -sonnenschirmen sowie Werbezelten und -sitzelementen spezialisiert.

Nützliche Infos zum Gestalten von Regenschirmen finden Sie zum Beispiel hier.

Auch Sonnenschirme, Zelte und Liegestühle eignen sich hervorragend, um diese individuell bedrucken zu lassen.

Mit welcher Lieferzeit Sie rechnen müssen?

Die Lieferzeiten variieren je nach Produkt, abhängig von der Saison und der Personalisierung des Produkts. Die voraussichtlichen Produktions- und Transportzeiten finden Sie auf der jeweiligen Produktseite. Darüber hinaus geben unsere Experten die erwartete Lieferzeit in Wochen auch im Angebot nochmals an. Wenn Sie einen bestimmten Liefertermin im Kopf haben, teilen Sie diesen gerne unseren Experten mit, damit wir eine rechtzeitige Lieferung sicherstellen können.

Wie hoch sind die Lieferkosten?

Die Lieferung an einen Standort ist bei uns kostenlos. Wollen Sie Ihre Produkte an verschiedene Adressen liefern lassen, so lassen Sie uns das bitte wissen und wir berechnen Ihnen die entsprechenden Lieferkosten.

Wohin wird geliefert?

Wir liefern in alle Länder der EU und zusätzlich in die Schweiz, nach Liechtenstein und nach Großbritannien.

Wie kann ich bezahlen?

Nach unserem Auftrags- und Druckdatencheck erhalten Sie eine Rechnung. Die Zahlung können Sie überweisen oder per Kreditkarte begleichen.

Kann ich mich beraten lassen?

Natürlich! Unsere Experten stehen für individuelle Beratungen gerne zur Verfügung. Unsere Kontaktdaten finden Sie hier. 

Wer steckt hinter Schirmmacher?

Schirmmacher hat eine bereits über 50 Jahre lange Firmengeschichte. Unser Hauptsitz befindet sich in Österreich. Mehr über die Firma Schirmmacher und deren Geschichte finden Sie hier.

X
Anfrage senden

Persönliche Beratung
Tel.: +49 8382 8893990
E-Mail: info@schirmmacher.de

Meine Wünsche
Produkt-Entwurf

Für einen ersten 3D-Entwurf und eine individuelle Angebotserstellung laden Sie einfach Ihr gewünschtes Logo oder Foto hoch!

Sie können mehrere Dateien per Festhalten der STRG Taste auswählen.

Für weitere Produkt-Entwürfe steht Ihnen unser Grafik-Service zur Verfügung. Dieser führt bei Ihren Druckdaten einen kostenlosen Profi-Datencheck durch, um für Sie das perfekte Ergebnis zu erzielen. Falls Ihre Daten nicht verarbeitet werden können, werden wir mit Ihnen Rücksprache halten.

Meine Kontaktdaten
SEHR GUT4.92 / 5.00